Gary Clark Jr. hat den Beatles-Klassiker "Come Together" neu aufgenommen

News-Titelbild - Gary Clark Jr. hat den Beatles-Klassiker "Come Together" neu aufgenommen

Gary Clark Jr. hat sich an den Beatles-Klassiker "Come Together" (1969) herangewagt – und er hatte gute Gründe. Denn seine Version ist ein Beitrag zum kommenden DC-Superhelden-Film "Justice League", der am 16. November in unseren Kinos anläuft. 

Unten könnt ihr euch anhören, wie Gary Clark Jr. dem Song ein druckvolles, rockiges und fett produziertes Update für das Jahr 2017 verpasst – Letzteres dürfte auch das hochkarätigen Produzentenriege liegen: Junkie XL und Mike Elizondo waren an den Reglern, zusätzliche Produktionsarbeit stammt von Sam de Jong. Gary Clark Jr.'s "Come Together" bekommt ihr jetzt überall als Download / Stream

Am Mittwochabend brachte der Grammy-dekorierte Sänger, Songwriter und Gitarren-Virtuose den Song in die Late Night Show von Seth Meyers, zu sehen unten. Auch im offiziellen Trailer zu "Justice League", den ihr ebenfalls unten findet, ist der Song zu hören.