18. September 2017

Auf und "Davon" mit Fünf Sterne deluxe: Hier die Video-Premiere zum neuen Song sehen

News-Titelbild - Auf und "Davon" mit Fünf Sterne deluxe: Hier die Video-Premiere zum neuen Song sehen

Seid ihr nach "Moin Bumm Tschack" und "Afrokalle" bereit für die nächste Dosis Fünf Sterne deluxe? Dann lehnt euch zurück, die Reise geht los: "Herzlich Willkomm‘ auf dem Weg nach Süden / Kommt mit uns mit wenn ihr das hier fühlt / Denn das hier ich sach‘s dir hat nur ein Ziel", lassen uns Tobi und Das Bo wissen, Reiseführer unseres Vertrauens. 

Im Musikvideo seht ihr unten, wo die Reise überall hingeht: Eine Spritztour auf der Titanic, eine Wanderung zu den Pyramiden von Gizeh, Chillen an traumhaften Südseestränden und tosenden im Wasserfällen, entspanntes Angeln in glühender Vulkanlava, schnell die eigenen Gesichter im Mount Rushmore verewigen und den Pinguinen in der Arktis hallo sagen, Rio de Janeiro und New York sind natürlich auch ein Muss – und am Ende geht es ab ins Weltall. Dazu nimmt uns ein feierlich pumpender Beat auf seine Schwingen, und Fünf Sterne deluxe kommentieren: "Der. Vibe. Is. So. Geil. Ich. Leg. Mich. Da. Rein. Mach. Es. Mir. Bequem. Und. Laß. Es. Geschehn."

Unten könnt auch ihr es geschehen lassen und euch die Video-Premiere zu "Davon" ansehen, das ihr beim Vorbestellen des kommenden Albums "FLASH" jetzt zusammen mit "Moin Bumm Tschack" und "Afrokalle" als Vorab-Download erhaltet. Und falls ihr euch wundert, wer der andere Typ im Video ist: Es ist Luis Baltes, der neben "Davon" auf weiteren Songs des Albums singt und zukünftig auch live zum Setup der Band gehört. Guter Typ! "Wir waren für euch an den schönsten Plätzen der Welt, um diesen atemberaubenden Clip zu drehen. Der Reisepass ist vollgestempelt und Luis Baltes ist der beste Mensch der Welt", sagen Fünf Sterne deluxe zum Video. 

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von "FLASH", dem ersten neuen Album der Hamburger Hip-Hop-Legenden seit 17 Jahren, könnt ihr Fünf Sterne deluxe im November auf Tour erleben: 

02.11. A-Wien, Arena
03.11. A-Graz, PPC
04.11. A-Linz, Ahoi! Pop
09.11. Köln, LMH
10.11. Wiesbaden, Schlachthof
23.11. Berlin, Columbia Theater
24.11. Leipzig, Conne Island
25.11. Münster, Skaters Palace
30.11. Stuttgart, Im Wizemann
01.12. CH-Zürich, Dynamo
02.12. München, Backstage Werk
14.12. Hannover, Capitol
19.12. Hamburg, Docks (Zusatzkonzert)
20.12. Hamburg, Docks