Hier seht ihr das Lyric Video zu Ed Sheerans neuer Single “Perfect”

News-Titelbild - Hier seht ihr das Lyric Video zu Ed Sheerans neuer Single “Perfect”

Ed Sheeran ist eines dieser seltenen Talente in der Musik, die einfach alles können: Er ist ein großartiger Singer-Songwriter, er schreibt #1-Hits für andere Künstler, er rappt für sein Leben gern … Und doch gibt es eine Disziplin, in der Ed besonders großartig ist: Balladen. Songs wie "Thinking Out Loud", "How Would You Feel (Paean)" oder "Photograph" gehören zum Größten, was der 26-Jährige in seinem bisherigen Katalog hat – und ganz sicher gehört auch "Perfect" dazu, die heute erscheinende neue Single vom aktuellen Album “÷”

Unten seht ihr das Lyric Video zu dem Song, der zu einer schwelgenden Streichermelodie von einer lebenslangen Freundschaft erzählt, aus der im Erwachsenenalter unverhofft noch die große Liebe wird: "I found a girl beautiful and sweet  / I never knew you were the someone waiting for me / 'Cause we were just kids when we fell in love". Am Ende des Videos ist ein animierter Ed dabei zu sehen, wie er mit seiner großen Liebe gemütlich auf einer Couch kuschelt, während es dazu im Text heißt: "I don't deserve this, darling, you look perfect tonight". So schön kann Liebe sein!

Die Single “Perfect” bekommt ihr überall, nächstes Jahr kommt Ed dann mit seinem Album "÷" auf große Stadiontournee – wir verlosen übrigens Tickets für eine Stadt eurer Wahl inklusive Anreise und Übernachtung! Folgende Termine stehen auf dem Tourplan: 

19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim (ausverkauft)
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion (ausverkauft)
30.07.2018 München, Olympiastadion (ausverkauft)