Wenn die Leichtigkeit in der Liebe fehlt: Anne-Maries nachdenkliche neue Single "Heavy"

News-Titelbild - Wenn die Leichtigkeit in der Liebe fehlt: Anne-Maries nachdenkliche neue Single "Heavy"

"When did we get so lost inside ourselves?", fragt sich Anne-Marie in ihrer neuen Single "Heavy". Der Song beschäftigt sich mit eine Beziehung, in der die Leichtigkeit abhanden gekommen ist: "With all this weight left on our shoulders / Too much for the both of us" – doch am Ende des nachdenklichen Stückes scheint Anne-Marie doch wieder einen Anflug von Hoffnung zu verspüren, denn es endet mit einem unbeschwerten Lachen. Seht euch unten das Lyric Video zu "Heavy" an und holt euch den Song als Download / Stream

"Heavy“ wurde produziert  von Invisible Men (Zayn Malik), Nana Rogues (Drake) und MNEK (Zara Larsson, MØ). Es ist erste Solo-Veröffentlichung der 26-Jährigen seit ihrer im Frühjahr 2017 veröffentlichten Single "Ciao Adios", die in ihrer britischen Heimat die Top 10 der UK-Charts erreichte und bei Platz 23. Zuletzt hatte die Sängerin zwei vielbeachteten Gastspiele absolviert – auf Snakeships’ "Either Way“ (feat. Joey Bada$$) und Nick Jonas’ "Remember I Told You" mit Mike Posner. Letztes Wochenende konnte man Anne-Marie live in Deutschland erleben, beim SWR3 New Pop Festival (zu sehen hier) und dem NDR2 Soundcheck Festival.