Ed Sheeran spielt "Perfect" im US-Fernsehen, spricht über seine besten Halloween-Kostüme

News-Titelbild - Ed Sheeran spielt "Perfect" im US-Fernsehen, spricht über seine besten Halloween-Kostüme

Am Freitag veröffentlichte Ed Sheeran seine neue Single "Perfect" samt Lyric Video – und vor wenigen Minuten brachte der Brite den Song erstmals live ins amerikanische Fernsehen. Unten könnt ihr euch den Auftritt in der Sendung "Good Morning America" ansehen, bei dem Ed einmal mehr allein mit seiner Gitarre und dem Mikrofon überzeugte. Im weiteren Verlauf der Sendung gab es zudem den Mega-Hit "Shape Of You" zu hören (der ganz aktuell zum erfolgreichsten Spotify-Song aller Zeiten gekürt wurde).

In einem Talk mit den Moderatoren, den ihr ebenfalls unten seht, sprach der 26-Jährige außerdem unter anderem über eben diesen Erfolg und wie in seiner Karriere bisher alles so unglaublich lief, obwohl er eigentlich einst nur einen Karriereplan hatte: einmal ein bestimmtes kleines Theater in seinem Heimatort Suffolk zu spielen und ein Gold-Album zu haben. Beides hat Ed bekanntermaßen längst im Sack, sodass er nach eigenen Angaben alles seitdem als eine einzige großartige Zugabe ansieht. In dem Talk spricht Ed Sheeran außerdem über sein jüngstes Gastspiel bei "Game of Thrones", seine kommende Stadiontour (wir verlosen Tickets!), sein schrägsten Halloween-Kostüm und den merkwürdigsten Ort, an dem er jemals aufgetreten ist. Seht euch alles hier an: 


ABC Breaking News | Latest News Videos
ABC Breaking News | Latest News Videos