Das Musikvideo zu "Necessary Evil" ist eine hemmungslose Party im Vorhof zur Hölle

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "Necessary Evil" ist eine hemmungslose Party im Vorhof zur Hölle

"I'ma have my cake and fucking eat you too", singt Chris Motionless im Track "Necessary Evil" – ganz klar also, dass beim nun veröffentlichten Musikvideo zu dem Song gleich zu Beginn eine saftige Torte zu sehen ist. Das blutrot beschriftete Backwerk markiert den Auftakt zu einer furiosen Party in einer alten Scheune – mutmaßlich irgendwo auf einem Friedhof , schließlich heißt das dazugehörige Album "Graveyard Shift". 

Als Gäste bevölkern unter anderem feuerspuckende Amazonen, funkende Kreissägen und allerlei andere morbide Gestalten die Szenerie. Auf einem Thron in ihrer Mitte: Frontmann Chris Motionless, der die Zeilen des gnadenlos nach vorn treibenden Songs singt, der davon handelt, auch seine dunkle Seite zu akzeptieren. Einige Gastverse steuert Korn-Sänger Jonathan Davis bei, außerdem sind im Songtext Referenzen zu Lesley Gores Evergreen "It’s My Party" eingewoben. Regisseur des spektakulär anzusehenden Videos ist Max Moore, der zuvor u.a. Videos für Code Orange und Of Mice & Men realisierte. 

Seht euch das Musikvideo zu "Necessary Evil" unten an und freut euch auf die baldige Tour zum aktuellen Album "Graveyard Shift", bei der mit Cane Hill und Ice Nine Kills zudem vielversprechender Support mit anreist:

02.02.18 Hamburg, Logo
06.02.18 Berlin, Musik & Frieden
07.02.18 Köln, Luxor