28. September 2017

Die MTV EMA 2017 in London werden moderiert von Rita Ora

News-Titelbild - Die MTV EMA 2017 in London werden moderiert von Rita Ora

Die diesjährigen MTV EMA gehen am 12. November in London über die Bühne – und wer könnte da besser als Host infrage kommen als Rita Ora? Schließlich ist London nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die 26-Jährige ist alles andere als auf den Mund gefallen, wie ihr im Clip unten sehen könnt – und zudem sammelte sie 2012 bereits EMA-Erfahrungen, als sie bei den MTV EMA in Frankfurt auftrat. 

Gesagt, getan, Rita Ora wird die MTV EMA 2017 hosten! Und nicht nur das, sie wird bei der Award Show auch live performen, wie ihr hier ihrem persönlichen Statement entnehmen könnt:

"Ich freue mich so unglaublich, dass ich die diesjährigen MTV EMA in meiner Heimatstadt moderieren darf! Ich erinnere mich bis heute gern daran, wieviel Spaß ich bei meinen ersten MTV EMA 2012 in Frankfurt hatte, als ich 'RIP' performt habe. Ich kann es kaum erwarten,wieder auf der Bühne zu stehen, um zu moderieren und zu performen."

Die MTV EMA werden in der Londoner Wembley Arena ausgerichtet und von MTV live übertragen. Weitere Performer und Präsentatoren werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.