Beim Comeback von MTVs "TRL" in New York: Ed Sheeran spielt "Perfect" & "Castle On The Hill"

News-Titelbild - Beim Comeback von MTVs "TRL" in New York: Ed Sheeran spielt "Perfect" & "Castle On The Hill"

Die MTV-Veteranen unter euch werden sich noch erinnern: Vor neun Jahren feierte das Format "TRL" seinen Abschied – und nun ist es zurück. Das muss gefeiert werden, und genau das passierte am Montag bei einem großen Live-Event am New Yorker Times Square. Große US-Stars wie Migos und DJ Khaled traten auf – doch die meiste Aufmerksamkeit galt einen Briten: Ed Sheeran gab sich die Ehre und performte seine Songs "Perfect" und "Castle On The Hill" vom aktuellen Album "divide". Seht euch die Mitschnitte unten an und freut euch auf die kommende Stadiontour von Ed, die bereits komplett ausverkauft ist – doch wir verlosen aktuell Tickets!

Ed Sheeran live 2018

19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim 
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion 
30.07.2018 München, Olympiastadion