Im Video zu "Katchi" gehen Ofenbach auf einen Roadtrip mit lauter schrägen Begegnungen

News-Titelbild - Im Video zu "Katchi" gehen Ofenbach auf einen Roadtrip mit lauter schrägen Begegnungen

Mit ihrer letzten Single "Be Mine" erlangten Ofenbach in Deutschland Gold-Status, aktuell hat das Pariser DJ/ Producerduo mit "Katchi" seinen nächsten Floorfiller am Start. In den Charts steigt der Ende August veröffentlichte Track derzeit bereits fleißig – und er dürfte nun weiteren Anschub erhalten, denn das offizielle Musikvideo ist da! Unten seht ihr den Clip, in dem Ofenbach bei einem Road Trip durch staubige Landschaften allerlei kuriose Begegnungen und Mitfahrer haben. 

"She give me Katchi / All night long" – die zentrale Textzeile des Songs geht einem so schnell nicht wieder aus dem Kopf. Das liegt nicht zuletzt auch am markanten Deep House-meets-Rock-Style des Duos, deren neuer Song das Rework des gleichnamigen Blues-Songs von Nick Waterhouse aus dem Jahr 2016 ist. Als Co-Schreiber und -Sänger mit von der Partie war bei dem Originaltrack außerdem Grammy-Nominee Leon Bridges. Wenn das mal kein spannendes musikalisches Zusammentreffen ist!