Flirten leicht gemacht? Von wegen, zumindest im Musikvideo zu "Invitation"

News-Titelbild - Flirten leicht gemacht? Von wegen, zumindest im Musikvideo zu "Invitation"

Zu ihrem einjährigen Bestehen veröffentlichten Why Don't We kürzlich die EP "Invitation", mit der sie mal eben auf Platz 1 der US iTunes Album Charts stürmten. Nun hat die Band ein Musikvideo zum Titeltrack veröffentlicht, das ihr unten ansehen könnt. 

In dem Video versucht Daniel ein Girl auf unterschiedlichste Weisen zu beeindrucken, doch ständig funken ihm in den entscheidenden Situationen Zach, Corbyn, Jonah und Jack dazwischen – ob im Haus des Mädchens, auf der Rückband des Autos oder als Popcornschmeißer im Kino. Das erklärt auch den Tweet der Band zum Video-Release: 

Die EP "Invitation" bekommt ihr überall als Download / Stream. In wenigen Tagen, am 17.10., kommen Why Don't We für einen exklusiven Showcase nach Hamburg und wir verlosen Tickets – jetzt noch schnell teilnehmen!