Merke: Setze Charlie Puth niemals eine Heuschrecke zum Essen vor

News-Titelbild - Merke: Setze Charlie Puth niemals eine Heuschrecke zum Essen vor

Charlie Puth ist ein lockerer Typ – normalerweise. Denn wenn es um Essen geht, hört der Spaß beim ihm auf: "People who know me, I have a very very sensitive stomach and I can’t even be around Brussel sprouts let alone this stuff", sagte der Musiker bei seinem Besuch in der Late Night Show von James Corden. Das Problem: Er nahm gerade im Rahmen der Show gerade an einem fröhlichen "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel teil, bei dem im Pflichtteil wesentlich schlimmere Dinge als Blumenkohl gegessen werden mussten: Kuhzungen, Heuschrecke, Hühnerspieße, Fischaugen und Truthahn-Hoden waren nur einige der "Köstlichkeiten" der reich gedeckten Tafel. 

Im Verlauf der Fragerunde, an der außerdem Josh Gad, Rachel Bloom, Michelle Dockery und Host James Corden teilnahmen, musste Charlie bereits beim Anblick der Speisen mehrmals heftig mit einem Würgereiz kämpfen. Und als Charlie schließlich auf die Frage, ob Meghan Trainor oder Selena Gomez die bessere Sängerin sei, keine Antwort geben mochte, war der Moment der Wahrheit gekommen: Er musste eine Hauschrecke probieren. Ihr könnt euch vorstellen, was passierte … aber noch besser: seht es euch unten an. Absolutely priceless! 

Im weiteren Verlauf der Sendung war Charlie dann zum Glück soweit wiederhergestellt, dass er seinen aktuellen Song "Attention" performen konnte (und dabei lässig mit James Corden anstieß – er nahm dem Host das Spiel also scheinbar nicht übel und bewies echten Sportsgeist), ebenfalls zu sehen unten.