Zum Flirten öfter mal in den Waschsalon gehen, lehrt uns das Video zu "Watchachacha"

News-Titelbild - Zum Flirten öfter mal in den Waschsalon gehen, lehrt uns das Video zu "Watchachacha"

Leute, nicht immer nur in der Bude rumhängen, sondern runter von der Couch und raus ins Leben. Das lohnt sich selbst bei den vermeintlich alltäglichsten Tätigkeiten schon, wie wir im Musikvideo zu "Watchachacha" sehen. 

Dort stöbert Sage The Gemini zunächst gedankenverloren in einem Plattenladen – und siehe da: Die Verkäuferin flirtet ihn aufs Allerheftigste an und tanzt sexy hinter ihrem Verkaufstresen hervor, dass sich die Rillen biegen. "Girl, you dance like you're bi-lingual", rappt Sage staunend –  und es geht munter weiter, im Waschsalon und sogar mitten auf der Straße, als Sage mit dem Auto an der Kreuzung steht. 

Ist aber auch kein Wunder bei den feurigen Beats des Songs, in dem lateinamerikanisches Flair mit spanischen Gitarren und Mariachi-Trompeten auf fette Bässe treffen. Dazu rappt Sage The Gemini: "Let me watchachacha / Watch you drop it down south for the bulla, baby / Let me watchachacha (ven aquí, ven aquí)". Unten könnt ihr das Video sehen und mit-watchachacha-en. 

"Watchachacha" ist ein Song von Sage The Geminis aktuellem Mixtape "Morse Code", das ihr als Download / Stream bekommt.