Anderson East bringt "All On My Mind" zu Ellen DeGeneres – und nicht nur sie ist hin und weg

News-Titelbild - Anderson East bringt "All On My Mind" zu Ellen DeGeneres – und nicht nur sie ist hin und weg

Dieser Vorstellung ist nicht viel hinzuzufügen: "Vor zwei Wochen hörte ich unseren nächsten Gast im Radio und griff augenblicklich zum Telefon, um ihn in die Show zu bekommen. Nun ist er hier, um 'All On My Mind' zu performen. Ich liebe ihn so sehr, bitte heißen Sie Anderson East willkommen" – so sprach Ellen DeGeneres am Freitag in ihrer Show. 

Anderson East ließ sich nicht lang bitten – und performte besagtes "All On My Mind", mit viel Soul und einer großen großen Band inklusive Streicher-Quartett und Bläser-Trio. Da blieben in der Tat keine Wünsche offen!

Seht euch den Auftritt unten an und holt euch "All On My Mind" jetzt als Download / Stream, auch beim Vorbestellen des kommenden Albums "Encore" von Anderson East, dessen Veröffentlichung der 30-Jährige vergangene Woche für den 12. Januar 2018 ankündigte. "Encore" wurde von dem GRAMMY-dekorierten Producer Dave Cobb produziert und folgt auf Anderson Easts Debütalbum "Delilah" (2015).