Das Outfit! Cardi B performt ihren Smash-Hit "Bodak Yellow" bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Das Outfit! Cardi B performt ihren Smash-Hit "Bodak Yellow" bei Jimmy Kimmel

"We have a special visitor from the Bronx", stellte Jimmy Kimmel gestern Abend seinen musikalischen Gast vor. Und in der Tat: wesentlich mehr "special" als Cardi B geht es dieser Tage nicht, schließlich bricht die Rapperin mit ihrem Song "Bodak Yellow" sämtliche Rekorde. Eben jenen Song gab es dann auch zu hören, von Cardi B vorgetragen in einem spektakulären pinken Federkleid mit dazu passenden Schuhen & Sonnenbrille. Mit ihr auf der Bühne waren sechs sexy Background-Sängerinnen und ein DJ, der das Publikum immer wieder anfeuerte – was gar nicht nötig war, denn das Studio von "Jimmy Kimmel Live!" in Hollywood, Los Angeles war auch so kollektiv auf den Beinen, um zu den feurig vorgetragenen Zeilen des Songs mitzuviben. Seht euch den Auftritt hier an: