Im Video zu "Is That For Me" entführen uns Alesso & Anitta ins magische Amazonien

News-Titelbild - Im Video zu "Is That For Me" entführen uns Alesso & Anitta ins magische Amazonien

"Come a little bit closer", ermuntert uns Anitta – und das machen wir doch glatt, schließlich ist ihre Kollaboration mit dem schwedischen DJ und Producer Alesso eine wunderschön anzuhörende Angelegenheit: Sanft nach vorn gehende Beats vereinen sich mit der charaktervollen Stimme der brasilianischen Pop-Überfliegerin zu einem höchst atmosphärischen und dabei enorm tanzbaren Pop-Dance-Hybrid, der den Titel "Is That For Me" trägt.

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Is That For Me", in dem uns Alesso und Anitta in das brasilianische Amazonas-Gebiet entführen. Vor imposanten Bäumen, im Untergehölz des Dschungels und an Bord eines Bootes performt Anitta in wechselnden, beeindruckenden Outfits die Zeilen des Songs, während ein weiß gekleideter und rot gewandeter Alesso und eine dazugehörige Gruppe von Abenteurern im Hintergrund posieren. 

Alesso, der seine Karriere als Protegé von Steve Angello startete und eng mit der Swedish House Mafia verbandelt ist, hat sich längst als starke eigene Kraft etabliert: Der 26-Jährige ist als Headliner bei Stadionkonzerten und Festivals rund um die Welt aufgetreten und rangiert bei Spotify unter den Top 100 der meistgestreamten Künstler der Welt. 

Annita hat mit 23 Millionen Instagram-Followern die Welt im Sturm erobert und ist einer der größten Pop-Shootingstars, die Brasilien in der jüngsten Vergangenheit hervorgebracht hat – eine Tatsache, die eindrucksvoll durch ihre Mitwirkung in Major Lazers Song "Sua Cara" unterstrichen wurde, dessen Musikvideo binnen 24 Stunden mehr als 20 Millionen Views generierte.