Habt Mut, ihr selbst zu sein! All Time Low veröffentlichen Musikvideo zu "Good Times"

News-Titelbild - Habt Mut, ihr selbst zu sein! All Time Low veröffentlichen Musikvideo zu "Good Times"

"I won't forget the good times", singen All Time Low im Musikvideo zu ihrem Song "Good Times" – doch manchmal muss man für seine gute Zeit sehr kämpfen. Davon handelt das starke und politisch aufgeladene Musikvideo, das die Band nun zu dem Song veröffentlicht hat. 

Der Clip folgt einer Gruppe von Studenten, die auf unterschiedliche Weise damit zu kämpfen haben, dass sie anders sind als der Mainstream: eine muslimische Frau im Hijab wird ebenso drangsaliert wie ein gemischtrassiges Paar, ein junger Mann leidet derweil unter den Spannungen in seinem Elternhaus. Unten seht ihr das Musikvideo, dessen Message ganz klar lautet: Sei du selbst und lass dich von den Urteilen anderer nicht fertigmachen – auch (und gerade) dann nicht, wenn es manchmal schmerzt. 

Seht euch das Musikvideo zu "Good Times" unten an, ein Song des aktuellen Albums "Last Young Renegade" von All Time Low. Regie führte Pat Tracey. Folgendes hat die Band zu der Zusammenarbeit zu sagen: