Im März 2018 mit dem aktuellen Album "Happy Accidents" auf Deutschlandtour

Bis vor wenigen Tagen war Jamie Lawson als Special Guest auf Deutschlandtour, nun hat er seine eigene Tour für das kommende Jahr bekannt gegeben: Im März 2018 wird der Brite für fünf Konzerte zu uns kommen, um sein aktuelles Album "Happy Accidents" vorzustellen und seine vergangenen Hits wie "Wasn't Expecting That" zu spielen. 

Hamburg, Köln, Berlin, München und Frankfurt können sich auf einen Besuch des 41-Jährigen freuen, der neben seiner gefühlvollen Singer-Songwriter-Musik auch viel Humor und eine erfrischend geerdete Art mit auf die Bühne bringt. Tickets für die Tour von Jamie Lawson bekommt ihr jetzt überall, hier lest ihr die Termine in der Übersicht: 

Jamie Lawson "Happy Accidents"-Tour 2018

19.03. Hamburg, Gruenspan
20.03. Hamburg, Gloria
22.03. Berlin, Kesselhaus
25.03. München, Technikum
26.03. Frankfurt, Batschkapp