Im "ARD Morgenmagazin" spielten P.TM diese soulvolle Akustik-Jam von "Feel It Still"

News-Titelbild - Im "ARD Morgenmagazin" spielten P.TM diese soulvolle Akustik-Jam von "Feel It Still"

© Maclay Heriot

Was macht man, wenn die Stunde früh ist und die Glieder müde? Man zieht einen saftig gelben Pullover an! 

Diese Faustregel beherzigte jedenfalls P.TM-Frontmann John Gourley beim Besuch der Band im "ARD Morgenmagazin". 06:49 Uhr war es, als er gemeinsam mit Kollege Zach Carothers auf dem Talksofa Platz nahm. Nach einem einleitenden Beitrag über die Band sprachen die beiden unter anderem über die Entstehung ihres aktuellen Hitsongs "Feel It Still", der ihnen in einer Art Geniestreich binnen einer Stunde kam. Hier seht ihr den Talk. 

Eine Stunde später fanden sich John und Zach dann mit den restlichen Bandmitgliedern auf der kleinen Studiobühne ein und spielten eine schöne akustische Jam-Version ihres Hits, die ihr hier ansehen könnt: