Am 15.12. erscheint das Live-Album "One More Light Live", gewidmet Chester Bennington

News-Titelbild - Am 15.12. erscheint das Live-Album "One More Light Live", gewidmet Chester Bennington

"One More Light Live" – so lautet der Titel eines Albums, das Linkin Park am 15. Dezember mit euch teilen werden. Die Sammlung enthält 16 Mitschnitte von unterschiedlichen Konzerten der diesjährigen Europatour. Es waren die letzten Konzerte mit Chester Bennington, der am 20. Juli aus dem Leben schied. 

Lest euch unten das persönliche Statement der Band durch, in dem Linkin Park unter anderem schreiben: "Wir widmen dieses Live-Album unserem Bruder Chester, der sein Herz und seine Seele in One More Light steckte" und dass die darauffolgende Tour nach Chesters Gefühl "die beste Tour war, die wir je gespielt haben. Die Kameradschaft und Freude, die wir auf der Bühne erlebten, spiegelte die tiefe Verbindung wieder, die wir zueinander, mit unseren Fans und der Musik haben".

Iht könnt "One More Light Live" ab heute vorbestellen. Den Song "Crawling (One More Light Live)" bekommt ihr schon jetzt als Downlad und könnt ihn euch unten anhören. Hier ist das komplette Tracklisting des Albums: 

Linkin Park - One More Light Live 

1. "Talking to Myself"
2. "Burn It Down"
3. "Battle Symphony"
4. "New Divide"
5. "Invisible"
6. "Nobody Can Save Me"
7. "One More Light"
8. "Crawling"
9. "Leave Out All the Rest"
10. "Good Goodbye" (feat. Stormzy)
11. "What I've Done"
12. "In the End"
13. "Sharp Edges"
14. "Numb"
15. "Heavy"
16. "Bleed It Out"