Lässig und leidenschaftlich zugleich: Charlie Puth mit "How Long" bei "GMA"

News-Titelbild - Lässig und leidenschaftlich zugleich: Charlie Puth mit "How Long" bei "GMA"

© Ricky Alvarez

Charlie Puth groovte bereits lässig in Richtung Kamera, als sein Auftritt noch gar nicht angefangen hatte und die Moderatorin von "Good Morning America" ihn ankündigte. Der Übergang war also fließend in die sodann folgende Live-Performance seines aktuellen Songs "How Long", den er ebenso lässig wie leidenschaftlich live vortrug, begleitet von einer vierköpfigen Band. 

Seht euch den Auftritt unten an und holt euch "How Long" als automatischen Download beim Vorbestellen des kommenden Albums "VoiceNotes" von Charlie Puth, das am 19. Januar 2018 erscheint. Das offizielle Musikvideo, in dem Charlie tanzend die Schwerkraft überlistet, findet ihr ebenfalls unten. 


ABC Breaking News | Latest News Videos