17. November 2017

Neuer Song + Video "Galaxie (feat. Sierra Kidd)" und eine persönliche Message von Mike

News-Titelbild - Neuer Song + Video "Galaxie (feat. Sierra Kidd)" und eine persönliche Message von Mike

Dieser Song klingt zu Beginn, als käme er von sehr weit weg auf uns zugeflogen – und das nicht von ungefähr: "Galaxie" nennt sich der neue Track von Mike Singer, in dem er uns mit auf einen Weltraumflug der besonderen Art nimmt. 

"Wir sind so weit, das' 'ne andere Galaxie / Wir sind so weit weg, weil wir so weit fliegen / Schneller als das Licht Richtung Sonne", singt er zu einem gekonnt verschleppten Trap-Beat, und fügt lässig an: "Nenne mich Michael Jackson / Ich mach Moonwalk auf dem Mond". Und auch dann, wenn Mike hier auf der Erde Station macht, ist er natürlich ganz weit vorn: "Meine Uhr, sie tickt nicht. Wir sind futuristisch / Setzen Trends weit bevor deine Crew sie mitkriegt / Check aus, was aus dem Mars läuft /I'm a fucking Starboy" – Letzteres ist natürlich eine Verbeugung vor dem kanadischen Kollegen The Weeknd. 

Der singt in dem Song zwar nicht mit, dafür ist aber der deutsche Rapper Sierra Kidd als Feature-Gast zu hören, der auch bei der Produktion mitwirkte. Unten seht ihr das intergalaktisch gute Musikvideo zu "Galaxie", nach der aktuellen Single "Deja Vu" der zweite Vorbote des kommenden Albums "Deja Vu" von Mike Singer, das am 19.01.2018 erscheint. Hier hat Mike noch eine persönliche Message zu dem Song für euch: