He did it again! "Deja Vu" ist die neue #1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts

News-Titelbild - He did it again! "Deja Vu" ist die neue #1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts

Er hat es geschafft. Einmal mehr. Mike Singer ist mit seinem neuen Album "Deja Vu" die neue #1 der Offiziellen Deutschen Charts! Nicht einmal anderthalb Jahre nach seinem Debütalbum "Karma" hat er damit erneut die Pole Position erobert – ein Wahnsinnserfolg, den Mike natürlich zu einem ganz großen Teil euch, seinen Fans, zu verdanken hat. Die folgende Botschaft von Mike geht daher an euch: 

Wie soll ich anfangen... Danke! Danke! Danke!
Ich kann es nicht glauben. #DejaVu ist auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!!

Mein zweites Album & das zweite mal auf dem ersten Platz! Ein Riesen dank an jeden einzelnen der sich das Album gekauft hat & mich so unglaublich unterstützt! Ihr seid einfach die aller krassesten! #TeamSinger

Danke an mein Team! Ohne euch hätten wir zusammen niemals so ein Album produziert. Jeder Song, jede Melodie, jeder Beat & jede Zeile die geschrieben wurde erzählen eine Geschichte. Die Geschichte von mir als kleinen Jungen der in seinem Kinderzimmer Musik macht & davon träumt auf der großen Bühne zu stehen. Jetzt bin ich 18 habe ein Team, Freunde & Familie bei der ich weiß das jeder einzelne immer für mich da ist egal in welcher Situation. Darauf bin ich unfassbar stolz.

Ich kann das einfach nicht glauben. DANKE!

Nachdem Mike Singers Autogrammstundentour diese Woche aufgrund des riesigen Andrangs beim ersten Termin in Wuppertal (über 4000 Menschen) aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste, gibt es in der nächsten Zeit weitere Gelegenheiten, den Musiker live auf Tour zu erleben:

01.06. Solingen, Schloss Burg an der Wupper
03.08. Zeulenroda-Triebes, Seestern Panorama Bühne
22.09. Baunatal, Stadthalle Bauntatal
01.10. Mannheim, Capitol
02.10. Leipzig, Täubchenthal
03.10. Stuttgart, LKA
04.10. CH-Zürich, Komplex
05.10. CH-Basel, Rhypark
07.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
08.10. Bremen, Pier 2
09.10. Hannover, Capitol
10.10. Berlin, Huxley's
11.10. Hamburg, Docks
12.10. Kiel, Max
14.10. Dresden, Alter Schlachthof
15.10. Oberhausen, Turbinenhalle 2
16.10. Nürnberg, Löwensaal
17.10. München, Backstage Werk
20.10. Düsseldorf, Altes Stahlwerk
21.10. Erfurt, Stadtgarten
22.10. Frankfurt, Batschkapp
23.10. Saarbrücken, Garage
25.10. AT-Salzburg, Rockhouse
26.10. AT-Linz, Posthof
27.10. AT-Graz, PPC
28.10. AT-Wien, Ottakringer Brauerei 

 

Wie soll ich anfangen... Danke! Danke! Danke! Ich kann es nicht glauben. #DejaVu ist auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!! Mein zweites Album & das zweite mal auf dem ersten Platz! Ein Riesen dank an jeden einzelnen der sich das Album gekauft hat & mich so unglaublich unterstützt! Ihr seid einfach die aller krassesten! #TeamSinger Danke an mein Team! Ohne euch hätten wir zusammen niemals so ein Album produziert. Jeder Song, jede Melodie, jeder Beat & jede Zeile die geschrieben wurde erzählen eine Geschichte. Die Geschichte von mir als kleinen Jungen der in seinem Kinderzimmer Musik macht & davon träumt auf der großen Bühne zu stehen. Jetzt bin ich 18 habe ein Team, Freunde & Familie bei der ich weiß das jeder einzelne immer für mich da ist egal in welcher Situation. Darauf bin ich unfassbar stolz. Ich kann das einfach nicht glauben. DANKE! ❤️

A post shared by Mike Singer (@mikesinger) on