Young Thug, J. Cole & Travis Scott: dubiose Machenschaften im New Yorker Hotel „The London“

News-Titelbild - Young Thug, J. Cole & Travis Scott: dubiose Machenschaften im New Yorker Hotel „The London“

Ja was ist denn da los? Dubiose Machenschaften scheinen im New Yorker Luxushotel "The London" von statten zu gehen. Dort spielt das Video zur gleichnamigen neuen Single von Young Thug, der sich für den Track J. Cole und Travis Scott ins Boot holte – und die drei haben ein wachsames Auge auf das Geschehen. In dem Clip sitzt Travis Scott in einem Raum und beobachtet eine Reihe Überwachungsbildschirme. Es scheint, als werde in dem Hotel ein geheimes Bordell geführt. Drogen werden verabreicht, Geld wird gezählt – und dann ist da auch noch ein blutiges Badezimmer… Young Thug lässt sich selbst von ein paar Frauen verführen, während J. Cole in den Gängen des Hotels Wache hält. Aber schaut selbst!

Schon im Mai hatten die drei größten Rapper unserer Zeit sich zusammengetan und "The London" als Single veröffentlicht. Ihre Signature-Rapstyles lassen sie darin über einen hypnotischen Beat von T-Minus fliegen. Der Track stieg damals auf Platz 12 der Billboard Top 100 ein – ein weiterer Erfolg für Young Thug. Der Rapper aus Atlanta war zuletzt auf einem der "Old Town Road" Remixes von Lil Nas X und Post Malones Single "Goodbyes" zu hören. Für den Herbst hat er gerade eine gemeinsame US-Tour mit Machine Gun Kelly bekannt gegeben.