Sam Halabi

Bild von Sam Halabi

Der Künstler Sam Halabi kommt aus Israel. Schon im zarten Alter von sieben Jahren fing er an, Klavier zu spielen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Instrumente hinzu, von der Gitarre über Violine und Cello bis zur Trompete und Posaune. Er studierte Komposition und Orchesterdirigieren. Vor 6 Jahren fing er an, sich mit der Musikproduktion zu beschäftigen. Erstmals für...

Der Künstler Sam Halabi kommt aus Israel. Schon im zarten Alter von sieben Jahren fing er an, Klavier zu spielen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Instrumente hinzu, von der Gitarre über Violine und Cello bis zur Trompete und Posaune. Er studierte Komposition und Orchesterdirigieren. Vor 6 Jahren fing er an, sich mit der Musikproduktion zu beschäftigen. Erstmals für Aufmerksamkeit sorgte er 2015 mit seinem Remix von Aretha Franklins „A Deeper Love“, 2018 folgte mit „Fight For Your Love“ sein erster eigener Track. Nach „Coming Home“, seine Anfang des Jahres veröffentlichte Kollaboration mit Nicolas Haelg und Adon, erscheint mit „Cathedral“ nun seine nächste Single – wie bereits erwähnt, sommerlich und leicht, aber trotzdem mit viel Tiefgang.

Aktuelle Videos

News von Sam Halabi