Breach

Bild von Breach

Ben Westbeech besser bekannt als Breach, ist ein englischer DJ aus Hertfordshire. Der 34 jährige  genoss eine klassische Ausbildung als Cellist, Pianist und Sänger. Zwei Jahre lang machte er eine Hochschulbildung in Musik und Schauspiel. Seit er zwölf Jahre alt war, versuchte er sich aber auch als DJ und machte Musik im Bereich House und Drum and Bass. 2006 fiel...

Ben Westbeech besser bekannt als Breach, ist ein englischer DJ aus Hertfordshire. Der 34 jährige  genoss eine klassische Ausbildung als Cellist, Pianist und Sänger. Zwei Jahre lang machte er eine Hochschulbildung in Musik und Schauspiel. Seit er zwölf Jahre alt war, versuchte er sich aber auch als DJ und machte Musik im Bereich House und Drum and Bass. 2006 fiel er dem DJ Gilles Peterson bei einem Festival auf und er holte ihn in sein neu gegründetes Label. Dort veröffentlichte Westbeech ein Jahr später sein erstes Album Welcome to the Best Years of Your Life. Ab 2010 verwendete er auch den Namen Breach. Unter diesem Namen hatte er im Sommer 2013 seinen großen Durchbruch. Mit der Single Jack hatte er einen Top-Ten-Hit in den offiziellen UK-Charts. Ende desselben Jahres konnte er mit der Sängerin Andreya Triana und der Single Everything You Never Had (We Had It All) den Erfolg wiederholen. Jetzt ist er zurück und featured auf seinem nächsten Hit, US Superstar Kelis.

Aktuelle Videos