Daft Punk

Bild von Daft Punk

Gleich mit zwei Grammys wurde der Live-Mitschnitt des 2007er-Konzerts von DAFT PUNK im Jahr 2009 bedacht: In den Kategorien „Best Electronic Album“ und „Best Electronic Single“. Bisher nur digital und auf CD erhältlich, erscheint Live 2007 nun zum ersten Mal als Doppel-Vinyl-Album in einem 3-fachen Klappcover. Eine Limited Edition enthält eine zusätzliche Vinyl-Platte und exklusive Features. Ebenfalls als Vinyl neu...

Gleich mit zwei Grammys wurde der Live-Mitschnitt des 2007er-Konzerts von DAFT PUNK im Jahr 2009 bedacht: In den Kategorien „Best Electronic Album“ und „Best Electronic Single“. Bisher nur digital und auf CD erhältlich, erscheint Live 2007 nun zum ersten Mal als Doppel-Vinyl-Album in einem 3-fachen Klappcover. Eine Limited Edition enthält eine zusätzliche Vinyl-Platte und exklusive Features. Ebenfalls als Vinyl neu erschienen: Das erste DAFT PUNK-Live-Album Live 1997!

Der Live-Mitschnitt der Performance in Bercy am 14. Juni 2007 erschien ursprünglich am 19. November 2007. In ihrem mitreißenden Live-Set überarbeiteten DAFT PUNK ihr bisheriges Material von Grund auf, indem sie die Studiotracks manipulierten und die Strukturen ihrer Songs komplett dekonstruierten.

Aktuelle Videos

News von Daft Punk