Don Diablo

Bild von Don Diablo

Allgemein als der Gründungsvater der Future-House-Bewegung erachtet, wurde Don Diablo kürzlich als höchstplatzierter Future-House-Künstler in den DJ Mag Top 100 gekrönt, wo er derzeit weltweit auf #11 rangiert. Der vielseitig talentierte Producer wird für seine tadellosen Produktionen weithin gerühmt, so generierte seine letzte Single „Don’t Let Go“ über 5 Millionen Streams bei Spotify und YouTube, Tendenz steigend – und beim...

Allgemein als der Gründungsvater der Future-House-Bewegung erachtet, wurde Don Diablo kürzlich als höchstplatzierter Future-House-Künstler in den DJ Mag Top 100 gekrönt, wo er derzeit weltweit auf #11 rangiert. Der vielseitig talentierte Producer wird für seine tadellosen Produktionen weithin gerühmt, so generierte seine letzte Single „Don’t Let Go“ über 5 Millionen Streams bei Spotify und YouTube, Tendenz steigend – und beim Musikvideo führte er selbst Regie. Auch jenseits der Musik- und Filmwelt lässt Don seine Kreativität walten und brachte im August seine erste offizielle Modelinie auf den Markt, ein Schritt, der von den Fans mit Begeisterung aufgenommen wurde und vor seinem Pop-up-Store beim diesjährigen Amsterdam Dance Event sogar für ein wahres Verkehrschaos sorgte. Man darf gespannt sein, welches Kreativprojekt Dan Diablo als Nächstes anpackt – es lohnt sich, diesen Mann im Blick zu behalten!

Aktuelle Videos

News von Don Diablo