3. März 2023

Ewig die gleiche Alltagsleier: "Here We Go Again", stellen Oliver Tree & David Guetta fest

News-Titelbild - Ewig die gleiche Alltagsleier: "Here We Go Again", stellen Oliver Tree & David Guetta fest

Nach seinem Banger "Miss You" mit Robin Schulz (143 Mio. Views fürs Video, über 300 Millionen Streams) hat Oliver Tree gleich mal den nächsten Superstar-DJ für eine Kollaboration verhaftet: David Guetta liefert die Produktion für "Here We Go Again". Wie immer bei Oliver Tree, kann man sich in Kürze ein begleitendes Musikvideo voller aberwitzig guter Ideen und Bilder freuen. Bis es so weit ist, gibt es unten ein Lyric Video zu sehen. Es ist übrigens die erste Kollaboration der beiden Chartstürmer, Multiplatin-Künstler und Viralphänomene. 

"Ich habe diesen Song in London aufgenommen, also habe ich mich stark von britischen und Eurodance-Inspirationen leiten lassen", kommentiert Oliver Tree. "Daher erschien es nur schlüssig, mit Dr. David Guetta zu arbeiten. Die Lyrics handeln von den unendlichen Mustern, die wir in unserem Leben immer und immer wiederholen. Ich hatte das Gefühl, dass das Konzept gut zum Konzept der Tanzfläche passt, wo den Leuten ein weiterer Drop nach dem anderen serviert wird... here we go again."

"Repeating ourselves, and it happens too much / We both know what'll come", heißt es dazu in den Lyrics des Songs. Trotzdem hört man nicht auf, an eine Veränderung der ewig gleichen Muster zu glauben: "You can't wait for that day / You think it's coming soon / You're dead wrong, it won't stop". Sollte man sich also lieber schleunigst aus dem Kopf schlagen, "it's never gonna end". Dann mal auf zu einer weiteren Runde im Hamsterrad! Immerhin haben wir dank Oliver Tree und David Guetta dabei gute Musik auf den Ohren.

Mood Shot - Oliver Tree 2023 - Press Pic - Gray Brame