Hard-Fi

Bild von Hard-Fi

HARD-FI schossen an die Spitze der Hitparaden mit ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum STARS OF CCTV, das im UK auf #1 in den Charts ging, Platin-Status erhielt und nebenbei fünf Top15-Singles hervorbrachte. Die Band stärkte ihre Position mit einem zweiten #1-Album, ONCE UPON A TIME IN THE WEST, das von ihrer erfolgreichsten Single „Suburban Knights“ angetrieben wurde. Nach vierjähriger...

HARD-FI schossen an die Spitze der Hitparaden mit ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum STARS OF CCTV, das im UK auf #1 in den Charts ging, Platin-Status erhielt und nebenbei fünf Top15-Singles hervorbrachte. Die Band stärkte ihre Position mit einem zweiten #1-Album, ONCE UPON A TIME IN THE WEST, das von ihrer erfolgreichsten Single „Suburban Knights“ angetrieben wurde. Nach vierjähriger Auszeit lieferten HARD-FI mit ihrem dritten Werk KILLER SOUNDS ein weiteres Top10-Album ab und bewiesen eindrucksvoll, dass sie nach wie vor eine der wichtigsten Indie-Rock-Bands sind.


Release-Info

Diese Collection, die mit „Move Over“ einen brandneuen Song enthält, bringt erstmals HARD-FIs allerbeste Songs zusammen – von ihrem 2005er Debüt- bis zu ihrem dritten Album aus 2011. Die erfolgreichen Top10-Singles „Hard To Beat“ und „Suburban Knights“ treffen hier auf andere Hits wie „Living For The Weekend“, „Cash Machine“ und „Better Do Better“ sowie „Like A Drug“, der auch auf dem Soundtrack von „The Twilight Saga: Breaking Dawn Pt.1” zu finden war. Ebenfalls enthalten ist die rare, von Fans geliebte B-Seite “You And Me”.
 

Tracklist:

1. Cash Machine
2. Tied Up Too Tight
3. Hard To Beat
4. Living For The Weekend
5. Better Do Better
6. Stars Of CCTV
7. Move On Now
8. You And Me
9. Suburban Knights
10. Can’t Get Along (Without You)
11. I Shall Overcome (Fist Full Of Dollars)
12. Tonight
13. Good For Nothing
14. Fire In The House
15. Bring It On
16. Give It Up
17. Like A Drug
18. Move Over
19. Hard To Beat [Axwell Mix Radio Edit]

Aktuelle Videos

News von Hard-Fi