IMMI

Bild von IMMI

© William Krause

IMMI ist ein deutscher Rapper, Sänger und Songwriter aus Berlin mit türkischen Wurzeln.

Als er zehn Jahre alt war, begann er einem älteren Freund vorzurappen, bis dieser ihn in das Studio eines Freundes mitnahm. Seine frühen Berührungspunkte mit HipHop waren die Musik von Snoop Dogg, The Notorious B.I.G. und N.W.A.

Seine Releases lassen ihn aus der „Berliner New Wave“ herausstechen....

IMMI ist ein deutscher Rapper, Sänger und Songwriter aus Berlin mit türkischen Wurzeln.

Als er zehn Jahre alt war, begann er einem älteren Freund vorzurappen, bis dieser ihn in das Studio eines Freundes mitnahm. Seine frühen Berührungspunkte mit HipHop waren die Musik von Snoop Dogg, The Notorious B.I.G. und N.W.A.

Seine Releases lassen ihn aus der „Berliner New Wave“ herausstechen. Sein Motto: „IMMI will die Milli“.

Musikalisch liegt er irgendwo zwischen Post Malone x Deutschrap und bleibt dabei absolut einzigartig. IMMIs Gesangstimme fasziniert.

Im November 2020 machte der Rapper erstmals mit seiner Single „Serseri“ von sich reden. Nach weiteren Trackveröffentlichungen erschien im November 2022 seine 6-Track-starke Debüt-EP „Isyans & Dramas“, zu deutsch „Kummer & Leid“.

Aktuelle Videos

News von IMMI

Zu allen News Arrow