Masked Wolf

Bild von Masked Wolf

“Only time I go backwards is when I wanna moon walk” … diese simple, aber aussagekräftige Zeile aus seiner ersten Single “Speed Racer” fasst die Mission und Haltung des Australiers zusammen: Scheitern ist keine Option; und sein textliches Können schimmert durch!

Harry Michael alias Masked Wolf begann bereits mit 13 Jahren, Worte zu Papier zu bringen, während er – wie...

“Only time I go backwards is when I wanna moon walk” … diese simple, aber aussagekräftige Zeile aus seiner ersten Single “Speed Racer” fasst die Mission und Haltung des Australiers zusammen: Scheitern ist keine Option; und sein textliches Können schimmert durch!

Harry Michael alias Masked Wolf begann bereits mit 13 Jahren, Worte zu Papier zu bringen, während er – wie so viele Teenager zu der Zeit – Eminem und 50 Cent hörte. In den folgenden Jahren fand er weitere musikalische Einflüsse wie Kevin Gates, Drake und Joyner Lucas, was ihn nur weiter darin bestärkte, zum Mikrofon zu greifen und seinen Sound zu verbreiten. In den vergangenen 12 Monaten seiner sprießenden Karriere hat Masked Wolf über 80 Millionen Streams quer durch alle Plattformen gesammelt und versammelt ein Publikum um sich, das ihn oft nur einmal hören muss, um sich in hartgesottene Fans zu verwandeln.

Masked Wolf ist der Überzeugung, dass sein Erfolg nur dann einen Sinn hat, wenn er über seine eigene seelische Gesundheit spricht und andere dazu ermutigt, es ihm gleichzutun. Dieser Ansatz gab ihm das unerschütterliche Selbstvertrauen, seine Hit-Single “Astronaut in the Ocean” zu schreiben. Er hat eine unglaublich starke Botschaft mit der Welt zu teilen, und es ist kaum verwunderlich, dass sie überall auf fruchtbaren Boden fällt.

Masked Wolf bringt seinen eigenen Stil und Sound mit, die eine willkommene Dosis Kultur und Finesse in die internationale Szene injiziert und ihm dort einen festen Platz sichern wird.

Aktuelle Videos

News von Masked Wolf

Zu allen News Arrow