2. November 2006

The classical Sasha

Das ist mal echte musikalische Feinkost: Sasha singt seine größten Hits und schönsten Songs zusammen mit großem klassischem Orchester! Genauer gesagt mit dem Babelsberger Filmorchester, das für seine Spielfreude ebenso berühmt ist wie für seine Qualität auf Weltniveau.

Ganz großes Kino also am 24. November, wenn Radio Berlin Brandenburg (RBB) im Rahmen der Sendung "Feinkost" das Konzert aufzeichnet. Ausgestrahlt wird dieses Sasha-Special zwar erst am 15. Dezember, aber wer so lange nicht warten will, kann sich Karten für die Aufzeichnung besorgen.

Sashas Auftritt findet statt am 24.11. im "Studio Berlin Adlershof - Studio K".

Und es gibt weitere TV-Termine im Sasha-Kalender:

23.11., PRO7: "Popstars"-Finale
04.12., 22:45, PRO7: "TV TOTAL"
05.12., 22:15, PRO7: "TV TOTAL"
15.12., RBB: "Feinkost" (s.o.)
15.12., RB: "3 nach 9"