28. April 2008

Estelle dreimal live - Trailer jetzt sehen!

Rapperin, Songwriterin, Producerin, Betreiberin eines eigenen Musiklabels ... Estelle ist das, was man "umtriebig" nennt. "Urlaub" dürfte bei ihr ein Fremdwort sein ... Dank ihrem kommenden zweiten Album "Shine" wissen wir inzwischen, dass sie nicht "nur" tight rappen kann, sondern auch eine großartige Sängerin ist. Es entstand in Zusammenarbeit mit diversen hochkarätigen Gästen - so zum Beispiel Wyclef Jean, Kanye West, John Legend, Cee-Lo und vielen anderen.

Kurz bevor "Shine" zu uns in die Läden kommt, können wir diese Powerlady jetzt auch live erleben: Am 7. Mai ist Estelle abends zu Gast bei "TV Total", am 8. bei "VIVA Live!" in der Sendung, am 9. tritt sie bei der Jubiläums-LiveDEMO-Show in Berlin auf.

Am selben Tag, 9. Mai also, erscheint "Shine" im Handel, und schließlich ist Estelle noch am 31.05. sowohl bei "The Dome" (RTL2) also auch bei "Schlag den Raab" (Pro7) mit einer tollen Live-Performance ihrer aktuellen Hitsingle "American Boy" (feat. Kanye West) zu sehen.

Jetzt schon zu gucken lohnt der Trailer, den die fleißigen LiveDEMOnstranten ins Netz gestellt haben: und zwar hier (ein bisschen runterscrollen bis zum "liveDEMO TV"-Player).

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.