11. Juni 2008

Missy Elliott's Block Party

News-Titelbild - Missy Elliott's Block Party
Lange schon in aller Munde, jetzt ist es auch endlich offiziell: Missy Elliott meldet sich zurück! Drei Jahre nach dem letzten Studioalbum "Cookbook" gibt's den Nachfolger "Block Party". Und auch das Releasedate steht fest: Am 5. September wird Missys siebter Streich erscheinen.

Einen Großteil der Songs hat sie wie gewohnt in Eigenregie produziert; aber auch Jugendfreund und Hip-Hop-Guru Timbaland hat es sich nicht nehmen lassen, am Mischpult zu drehen. Den ersten Vorgeschmack wird's schon bald zu hören geben: Mit "Best, Best" steht die erste Single in den Startlöchern.

Es kocht und brodelt in der Gerüchteküche, welche Überraschungen Missy Elliott dieses Mal bereit hält. Denn trotz ihres großen Erfolges zählt die fünfmalige Grammy-Gewinnerin ohne Zweifel zur Hip-Hop-Avantgarde.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.