13. Oktober 2008

Estelle feat. Sean Paul: erste Bilder!

Wer in Kürze Menschen in Bermudas und Miniröcken durch die Kälte stapfen sieht, sollte sich nicht weiter wundern: ziemlich sicher läuft "Come Over" in ihren Mp3-Abspielern. Wenn nämlich mit Estelle und Sean Paul Soul auf Dancehall trifft, ergibt das mehr als nur einen Ohrenwärmer. Das fängt ungefähr da an, wo das Fieberthermometer aufhört.

Damit das Warten auf die Single nicht zu lang wird, gibt es das Video schon ab Ende Oktober auf estelle-music.de zu sehen - und dort sind sogar schon erste Bilder!

"Come Over" erscheint am 7. November zunächst als digitale Single und am 14. November dann als Maxi-CD aus schmelzsicherem Plastik.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.