14.10.2008

Disturbed/Shinedown: Leipzig-Gig abgesagt

News-Titelbild - Disturbed/Shinedown: Leipzig-Gig abgesagt
Jetzt heißt es stark sein: das Leipzig-Konzert von Disturbed und Shinedown muss aufgrund unvorhersehbarer Umstände leider abgesagt werden. Beide Bands sind untröstlich und bitten um Entschuldigung bei allen, die schon Tickets für diese Show haben. Natürlich können alle Tickets dort wo sie gekauft wurden voll erstattet werden, aber es gibt noch einen besseren Plan: Die Leipziger Tickets gelten auch für die darauffolgenden Headliner-Shows der Tour:

15. Oktober Hamburg Docks
17. Oktober Berlin Columbiahalle
18. Oktober Düsseldorf Philipshalle
20. Oktober München Zenith
26. Oktober Karlrsuhe Europahalle

Wer von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchte, muss vorher seine Karte umtauschen. Dazu einfach am Tag der Show zum Schalter des entsprechenden Veranstaltungsortes gehen - dort gibt es dann die neuen Tickets!

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.