16. Oktober 2008

Estelle gewinnt MOBO

Das war eine Gala nach Maß! Die Britin heimste bei den Music Of Black Origin Awards (MOBO) gleich zwei Auszeichnungen ein und zählt neben Leona Lewis zu den Gewinnerinnen des Abends.

Estelle darf sich seit dem 15. Oktober offiziell "beste britische Sängerin" nennen. Mit dieser schönen Auszeichnung ließ sie sogar ihre Konkurrentinnen Duffy, Adele und Leona Lewis hinter sich.

Aber damit nicht genug: Als weiteres Bonbon bekam ihr Hit "American Boy" das Prädikat "Best Song". Wir gratulieren herzlich!

Klar, dass Estelle jetzt noch begeherter ist als zuvor. Am 6. November tritt sie die bei den MTV European Music Awards auf; nur drei Tage später ist sie auf der Bühne bei den World Music Awards in Monaco zu sehen.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.