19. Oktober 2008

Shinedown: TRL-Rock-Voting

News-Titelbild - Shinedown: TRL-Rock-Voting

Alle Metalheads sind hiermit an die digitale Wahlurne gerufen: "Devour" for President! Das Video ist nämlich gerade einer der Top-Kandidaten von MTVs TRL-Rock-Voting und wartet auf demokratische Unterstützung.

Irgendwie passend, handelt der Song doch vom Ende der Amtszeit von US-Präsident Bush: "Ich tue nicht nur so, ich bin wirklich sauer," erklärt Sänger Brent Smith zur Single. "Und der Song ist meine Nachricht an ihn: Es ist das Ende deiner Amtszeit, und dafür musst du dich verantworten."

Für Shinedown jedenfalls ist derzeit kein Ende der Amtszeit in Sicht - ganz im Gegenteil, jetzt geht es erst so richtig los!

Hier geht es zum Voting

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.