21. Oktober 2008

Madonna lässt sich scheiden

News-Titelbild - Madonna lässt sich scheiden
Nun also doch: Madonna und Guy Ritchie werden sich scheiden lassen. Gerüchte über eine Krise gab es ja schon länger, bisher hatten die beiden jedoch immer bestritten, sich trennen zu wollen. Jetzt hat Madonnas Pressesprecherin die Scheidung aber doch offiziell bestätigt.

Über sieben Jahre waren das Paar verheiratet, laut Insider-Informationen nahmen die Streits in letzter Zeit jedoch so überhand, dass sich Madonna und Guy Ritchie gemeinsam für die Trennung entschieden haben. Das Paar lebte mit drei Kindern: dem gemeinsamen Sohn Rocco, Madonnas Tochert Lourdes, die aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon stammt, und ihrem Adotivsohn David aus Malawi, der 2006 in die Familie kam.

Es bleibt zu hoffen, dass die Medien in dieser schwierigen Zeit genug Respekt haben werden, den beiden die nötige Ruhe zu lassen. Horden von Photographen vor dem Haus oder reißerische Zeitungsartikel sind wirklich das Letzte, was sie in so einer Situation gebrauchen können.

Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere hier unseren wöchentlichen Newsletter.