3. Dezember 2008

Sasha: Neues Album kommt!

Verdammt gute Nachrichten! Bald ist es soweit: Am 27. Februar 2009 erscheint das neue Sasha-Album "Good News On A Bad Day". Und es wird ein ganz besonderes Album, das den dauerkreativen Sänger mal wieder in einem ganz neuen Sound zeigt.

Produziert von Studio-Altmeister Edo Zanki (Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer u.v.m.), entstand "Good News On A Bad Day" nämlich nahezu unter Live-Bedingungen: "Wir haben diesmal Wert auf 'echte' Instrumente gelegt, die wunderbar zu der positiven Energie der Songs passen," sagt Sasha zu den Aufnahmen. Also viel akustische Gitarre, Piano und natürlich ein paar Streicher.

Noch vor dem Album kommt die Single "Please Please Please" und transportiert die twistende Generation der 60er Jahre musikalisch direkt in die Gegenwart: Sasha at his very best!

Zum Mitschreiben:
Das Album "Good News On A Bad Day" kommt am 27. Februar.
"Please Please Please" erscheint am 13. Februar.