16. Dezember 2008

Madonna in neuer Louis-Vuitton-Kampagne!

News-Titelbild - Madonna in neuer Louis-Vuitton-Kampagne!
Sie bleibt die Königin: Auch nach so vielen Jahren ist sie immer noch eine der aufregendsten Frauen im Pop-Geschäft! Das sehen nicht nur ihre Fans so, sondern offensichtlich auch die Modeschöpfer der Nobel-Marke Louis Vuitton. Nachdem deren Designer Marc Jacobs nämlich ein Konzert der "Sticky-and-Sweet"-Tour gesehen hatte, fragte er Madonna sofort, ob sie nicht das Gesicht für die neue Kampagne sein möchte. Und das einzig wahre Material-Girl war natürlich sofort an Bord.

Die Kampagne sollte "sehr kräftig, sehr sinnlich und sehr atmosphärisch sein" erklärte Jacobs, und dafür brauchte er "den ultimativen Performer" - und das ist eben immer noch Madonna! Herausgekommen sind sechs Plakate im verrauchten 40er-Look, die Madonnas langjähriger Freund Steven Meisel fotografiert hat. Also Augen auf - ab Februar sind die Kunstwerke überall zu sehen!