31. Dezember 2008

Pop-Queen Madonna auch live unschlagbar!

News-Titelbild - Pop-Queen Madonna auch live unschlagbar!
Wow! Madonna schreibt Geschichte! Als erste Solo-Künstlerin überhaupt bricht sie mit ihrer "Sticky and Sweet Tour" alle Rekorde: noch nie wurden so viele Karten verkauft, die Stadien mit so vielen Menschen und die Kassen mit so vielen Scheinen gefüllt. Michael Jackson und Robbie Williams erblassen vermutlich gerade vor Neid. In New York war der Madison Square Garden ganze vier Mal ausverkauft. In Zürich gingen 72.000 Tickets weg - noch nie kamen in der Schweiz so viele Zuschauer zusammen, um einem Pop-Konzert beizuwohnen.

Und übrigens: Das neue Madonna-Album "Hard Candy", das in diesem Jahr erschien und in 37 Ländern direkt Platz 1 der Charts eroberte, ist mehrfach für den Grammy nominiert. Wen wundert's!