2. Januar 2009

Beförderung bei Shinedown

News-Titelbild - Beförderung bei Shinedown
Zach Myers kann sich über ein Extra-Weihnachtsgeschenk freuen: Er wurde jetzt aus der "zweiten Reihe" an die Front befördert!

Der bisherige Shinedown-Rhythmusgitarrist ist ab sofort für die Gitarrensoli zuständig. Der Ex-Leadgitarrist Nick Perri wendet sich anderen Projekten zu. "Ich möchte Nick danken, dass er die vergangenen Jahre mit uns getourt ist", kommentiert Sänger Brent Smith den Wechsel. "Ich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen."

Zugleich begrüßt Brent den Neuen herzlich: "Zach ist einer der phänomenalsten Gitarristen, die ich kenne. Wir freuen uns sehr auf all die vor uns liegenden Touren im neuen Jahr!"

Und Nick wiederum verabschiedet sich mit den allerbesten Erinnerungen: "Brent, Barry, Zach und Eric - Jungs, ihr seid die besten Musiker, die ich kenne, und auf der Bühne genauso inspirierend wie dahinter."