2. Februar 2009

Sasha: Das Fieber steigt ...

So langsam wird's spannend: Die erste Single "Please Please Please" ist als 1-Track digital erschienen und bei allen Download-Portalen (iTunes, Musicload etc.) erhältlich. Aber das war ja nur der allererste Anfang ...

Der Song ist nämlich Vorbote einer echten "Sasha-Mania"! Versuchen wir doch mal einen Überblick:

6. Februar
Das Video zu "Please Please Please" erscheint als digitaler Download. Wie schon die Single ist es bei iTunes, Musicload und Konsorten downloadbar.

13. Februar
Die Single "Please Please Please" erscheint. Als CD gibt's sie mit dem Single-Edit plus Karaoke-Version, als Download kommt zusätzlich noch die Originalversion des Songs dazu.

27. Februar
Das Album "Good News On A Bad Day" kommt! In einer ganzen Reihe von Versionen ... Hier erstmal das "Basis-Tracklisting", also die Stücke, die in allen Fassungen identisch sind:

01 Please Please Please
02 There She Goes
03 Good News On A Bad Day
04 Growing Egos
05 Why Did You Call
06 15 Minutes Older
07 Lipstick On The Mirror
08 High & Low
09 Read My Mind
10 Everybody's Fool
11 Life Designer
12 Wide Awake

Das ist gleichzeitig auch das Tracklisting für die "Standard-CD" im SuperJewelCase. Zugleich erscheint auch eine Limited Deluxe Edition mit CD plus DVD - auf letzterer sind neben dem Video zu "Please Please Please" das dazugehörige "Making-of" enthalten - und ein über zwanzigminütiges Feature "Making Of Good News On A Bad Day". Mit Sasha im Studio und bei der Entstehung des Albums - sehr sehenswert!

Außerdem erscheint auch der Longplayer "Good News On A Bad Day" digital, und da gibt es, neben einem "Standard Bundle", zwei echte Schmankerl. Nummer eins ist die "iTunes Deluxe Edition": Sie enthält zusätzlich zu sämtlichen Album-Titeln einen Kommentar von Sasha! Aber Achtung, das gibt's nur für alle, die das Album jetzt schon bei iTunes vorbestellen! Wer zu spät kommt, bekommt aber in der iTunes-Edition immerhin trotzdem noch einen Bonustrack, und zwar den Song "Ain't My Kind".

Einen Bonustrack erhalten auch die Musicload-Kunden - in der "Musicload Deluxe Edition" ist zusätzlich das Stück "Home" enthalten.