4. Februar 2009

Metronomy meet Karl Lagerfeld!

Es ist immer gut ein paar prominente Fans zu haben. In diesem Falle spart's den Style-Berater. Metronomy sind in Zukunft aller Voraussicht nach immer verflucht gut angezogen: Karl Lagerfeld scheint nämlich ein ziemlicher Fan der drei Elektro-Frickler zu sein. Er hat die Jungs schon für das Magazin Mixte fotografiert, ließ seine Models bei der Vorstellung seiner Frühjahrs-Kollektion zum Metronomy-Song "Holiday" über den Laufsteg gleiten und hat jetzt sogar eine richtige Kollaboration mit ihnen am Start:

Im Video zur neuen Single "A Thing For Me", zeigt sich das Trio im stylischen Karl-Lagerfeld-Outfit und auch sämtliche anderen Protagonisten sind mit Stücken aus der K-Karl-Lagerfeld-Kollektion ausgestattet. Steht der Musik tatsächlich gut! Und ein großartiges Video ist es sowieso. Zu sehen gibt es das gute Stück seit dem 29. Januar exklusiv bei karllagerfeld.com .