4. Februar 2009

Shinedown: Radio-Interview und Aftershow-Party

News-Titelbild - Shinedown: Radio-Interview und Aftershow-Party
Nach dem Konzert ist vor der Party! Das gilt ganz besonders bei Shinedown-Konzerten. Am 8. Februar rocken die Jungs München - und zwar gleich dreifach:

Um 15 Uhr sind sie beim Radiosender Hurricane Rock zu Gast und werden dort ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Ganz klar wird zum Warmwerden natürlich auch der ein oder andere Shinedown-Hit durch den Äther gejagt. Danch ist dann Konzert angesagt - und das heißt bei Shinedown bekanntlich Vollgas, bis der Schweiß von der Decke tropft. Wer dann noch zu etwas Anderem als zu unartikulierten Lauten der Begeisterung fähig ist, sollte ganz dringend auf der Aftershow-Party vorbeischauen - die letzte war jedenfalls ein Hammer!

Mit etwas Glück kann sogar für lau gefeiert werden: Auf der offiziellen Shinedown-Hompage werden 3x2 Karten für die Aftershow-Sause verlost. Nix wie hin!

Hier nochmal alles zur Übersicht:

8. Februar
15-17 Uhr: Shinedown bei Hurricane Rock
20 Uhr: Konzert, Ampere / Muffatwerk
danach: Party, Garage