13. Februar 2009

Bitte bitte bitte ...

Na, mal auf den Kalender geguckt? Richtig, heute ist Freitag, der 13.! Aber keine Sorge, das ist in Wirklichkeit gar kein Pechs-, sondern ein ab-so-luter Glückstag. Denn: Am heutigen Freitag, 13. Februar, erscheint die neue Sasha-Single "Please Please Please" als CD!

Also am besten gleich kurz raus zum Musikhändler des Vertrauens und freundlich, aber bestimmt dreimal "Please" sagen, dann läuft das schon.

Der Nachmittag bleibt zum Text-Auswendiglernen, und bei der Freitagabendparty wird dann einfach Track Nummer zwei angeskipt - das ist die Karaoke-Version. Nicht wundern übrigens, wenn die Partygäste auf die Wiederholungstaste drücken: Diese groovig-erdige Nummer mit viel Sixties-Feeling ist ein potenzieller Dauerbrenner. Und viiieeel zu kurz!

Hier lässt sich "Please Please Please" über Amazon bestellen.

Außerdem ist der Song auch als digitale Single erschienen; auf der ist neben Single- und Karaoke- auch die Album-Originalversion enthalten. Die gibt es zum Beispiel bei Musicload und iTunes.