20.02.2009

Sasha: Dienstag live beim NDR

News-Titelbild - Sasha: Dienstag live beim NDR
"stars@ndr2" heißt eine Veranstaltungsreihe des Norddeutschen Rundfunks, die Live-Konzert, Radioübertragung und Online-Stream verbindet - und kommende Woche ist Sasha dort zu Gast!

Mit seiner Band wird er unter anderem Songs aus seinem brandneuen Album "Good News On A Bad Day" performen! Und wer nicht live vor Ort sein kann, hat trotzdem die Möglichkeit, diesen Gig der Extraklasse mitzuerleben - entweder am Radiogerät oder auf der Website des NDR.

Los geht's um kurz nach sieben am Dienstag, und noch bis Montag verlost der Sender Tickets: gleich mal hier klicken und Fortuna herausfordern!

Hier alle Daten in der praktischen Übersicht:

Sasha live bei "stars@ndr2"
Dienstag, 24. Februar 2009
Beginn: 19:10 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)
Rolf-Liebermann-Studio
Oberstraße 120, 20149 Hamburg
www.ndr.de