27. März 2009

Peter Fox: Großer Show-down auf Entenwerder Halbinsel!

News-Titelbild - Peter Fox: Großer Show-down auf Entenwerder Halbinsel!

© Felix Broede 2023

Der Countdown läuft: Am 4. September steht Peter Fox zum letzten Mal im Rahmen seiner Stadtaffen-Tour auf der Bühne. Bis dahin gibt es den Seeed-Frontmann zwar noch einige Male live on stage zu bestaunen, doch der Vorverkauf für das "Endspiel" hat bereits begonnen. Und dabei sein lohnt sich: Denn das Open-Air-Konzert auf der Entenwerder Halbinsel in Hamburg wird für Peter Fox der krönende Abschluss des Jahres.

Und zu feiern gibt es wahrlich genug. Ob Bundesvison Song Contest, Comet oder Echo - der Stadtaffe hat das Handgepäck randvoll mit Pokalen und wird in Hamburg noch mal ein dickes, bassiges "Danke" über die Wiese pusten!

20.000 Fans werden erwartet - und die kriegen nochmal die volle Breitseite aus Bläsern, Background-Sängern und den Trommlern der Cold-Steel-Band. Ein besonderes Konzert und eine ebenso außergewöhnliche Location - den Elbblick gibt es inklusive.

Der Vorverkauf läuft und bei Peter Fox Konzerten läuft er nie besonders lange ...