27. März 2009

Wilco im Studio

In knapp einem Monat kommt die DVD "Ashes Of American Flags" in die Läden, was die Wilco-Fans weltweit zum Jubeln bringt. Also gibt's gleich noch mehr Neuigkeiten, damit der Freude nichts Abbruch tut.

Wilco sind so gut fertig mit ihrem neuen, noch unbetitelten Album. Jim Scott und die Band sind seit einigen Wochen dabei, das Werk abzumischen. Und in Zeiten des Internets und der fleißigen Blogger sind auch schon einige weitere Details ans Licht gekommen: Feist hat für den Song "You And I" einige Strophen eingesungen. Außerdem gibt es schon eine Songliste, die allerdings weder vollständig noch in der richtigen Reihenfolge sein muss - und so sieht diese aus:

Deeper Down
Conscript (aka I'll Fight)
One Wing
Solitaire
Wilco (the song)
Country Disappeared
Everlasting
Bull Black Nova
Sonny Feeling
You and I

Also immer schön dran bleiben, bei Wilco tut sich momentan einiges.